Home
Fussreflexzonen-Therapie
Energetische Heilbehandlung
Channeling, Mediale Beratung
Tierkommunikation
Info
Preise
Reiki, Energiearbeit
Sandra Thut
Gutscheine
Kontakt
Veranstaltungen
Links
   
 

Tierkommunikation







                             Nicht diejenigen, die
             die gleiche Sprache sprechen,
                        sondern diejenigen, die
                  die gleichen Gefühle teilen,
                können einander verstehen.

                            (Roger Andrew Caras)


Für alle Lebewesen, die in einer Gemeinschaft leben, ist die Kommunikation ein wichtiger Bestandteil, damit ein Zusammenleben harmonisch und glücklich sein kann. Auch mit unseren Haustieren leben wir in einer Gemeinschaft.
Hin und wieder stossen wir an Grenzen, da wir keine gemeinsame Sprache sprechen. Was will mir mein Tier sagen? Warum verhält es sich plötzlich so komisch oder nicht so, wie ich es von ihm erwarte? Das führt oft zu Missverständnissen und Frustrationen bei Mensch und Tier.

Da nicht alle Menschen die Gabe der Tierkommunikation in sich entwickelt haben, stelle ich mich gerne als Dolmetscherin zur Verfügung.